MD GARANTIE

MD Garantie

Bei melicious-Schmuck handelt es sich um – zwar bezaubernden, aber einfachen Modeschmuck.

Sollte also mal etwas kaputt gehen, bitte einfach melden. Ich gebe eine Garantie auf nicht selbstverschuldete Defekte und werde diese kostenlos flicken.


Einfach das Hin- und Retourporto muss selber übernommen werden.

Kontaktiere mich vorab per Mail wenn Du von der Garantie Gebrauch machen möchtest

und schildere mir den Defekt mit einem Foto.


box@melicious-design.ch

MD Garantie

– Auf Schmuckartikel –

Danke für Deinen Besuch! Auf diesen Seiten findest Du allerlei DIY Werke aus meiner Freizeit.

Klick Dich durch und wenn Dir was gefällt, hol es Dir :-) !

Viel Spass - be melicious!

100% HANDMADE

– Jeder Artikel ein Unikat –

Daher können leichte Abweichungen zum abgebildeten Foto bestehen.

Falls Du mit dem gelieferten Artikel unzufrieden bist, melde Dich bei mir.

ANGEBOTE auf Dich zugeschnitten

Du hast die Idee – teile keine Grenzen!


MAIL ME