ÜBER MICH

WARUM meliciousDESIGN entsteht

Aus Liebe zur Kreativität und weil der Kopf oft mehr Ideen hat als ich Hände, nutze ich in der Freizeit auch mal die Gelegenheit mich diesen Ideen zu widmen und versuche mich hie und da wieder mit meinen - wie ich sie nenn - "Basteleien".


Doch was tun, wenn die Kreationen so sehr Spass machen, dass der Platz knapp wird? Genau – man versucht die Sachen an die Leute zu bringen, denn vielleicht hat ja noch jemand Freude daran?!


Es lebe der handwerkliche Chic – be melicious!

Hi :-)

Mein Name ist Mel, Meli, Melä, Melanie... geboren am 4. April 1979, idyllisch aufgewachsen und schon früh mit malen, zeichnen, basteln gestartet.

Eine der wohl ältesten Arten der Gestaltung lerne ich 1996 kennen und schliesse  meine Ausbildung zur Keramikmalerin 1999 erfolgreich ab. Warum also nicht auch die modernste Art der Gestaltung erlernen? Berufsbegleitend bilde ich mich weiter   und arbeite seit 1999 bis heute als Grafikerin – Apple is the element!


Natürlich fehlt in der heutigen Zeit der raffinierten Technologie das Handwerk – und so kommts dass ich in meiner Garage genau das auslebe. Back to the roots! Warum ich das tu – einfach weils "fägt"!


– Mel –

WER steckt dahinter?

Über das LABEL

 Wofür "melicious" steht?

Wenn etwas so ist wie ich es machen würde, es mir absolut gefällt, oder meine Handschrift trägt, dann ist es einfach "melicious" ;-)

Die Geschichte des Logos ist schnell erzählt. Man zitiere einen guten Freund und nehme eine Lebenssituation –  schon hat man meliciousDESIGN.


"Hinfallen – aufstehn – Krone richten – Weitergehn!"


Es gibt Veränderungen im Leben die setzen etwas frei. So war's bei mir auch. Was daraus entstand sieht man zT auf meiner Seite, wohin der Weg führt….

         …. lassen wir uns überraschen!



      Was würdest Du fragen, wenn Du wüsstest,

                    dass die Antwort JA wäre?


Minds – Oktober 2016

         Wir müssen ja sowieso DENKEN

                   warum dann nicht gleich POSITIV?!

Minds – August 2016

2560 Nidau

E-mail:

box@melicious-design.ch

Be so GOOD

they can't ignore YOU!

Minds – März 2016

logo

DIY Basteleien | Grafik Design |  Windeltorten | BETONen |  Cabochon-Schmuck | Shabby Chic | Bepflanzte Stühle | Palettenmöbel | Immer auf Entdeckung von neuen Ideen     

QUICK LINKS

ANGEBOT

Was ist alles möglich bei melicious DESIGN? Ich biete - je nach Bastelphase - allerlei Kreationen an.


SHOP

Hol es Dir! Klick Dich durch meine Artikel. Der Shop wird laufend ergänzt mit neuen Kreationen. Grundsätzlich ist jeder Artikel ein Einzelstück – ist einer vergriffen in den Du Dich verliebt hast, kontaktiere mich.


ÜBER MICH

Wer steckt dahinter? Wie kams zu dem Label?


GARANTIE

Garantie auf Schmuck!*


Wer sich alle HINTERTÜRCHEN offen lässt,

           wird sein Leben auf dem FLUR verbringen!

Minds – Januar 2016

GET IN TOUCH

 
 

Copyright @ All Rights Reserved

LIFE begins at THE END

                               of your COMFORTZONE

Minds – Okotber 2015

HINFALLEN, Aufstehn

KRONE richten,

                          weitergehn!

Minds – Mai 2015