ÜBER MICH

WARUM meliciousDESIGN entsteht

Aus Liebe zur Kreativität und weil der Kopf oft mehr Ideen hat als ich Hände, nutze ich in der Freizeit auch mal die Gelegenheit mich diesen Ideen zu widmen und versuche mich hie und da wieder mit meinen - wie ich sie nenn - "Basteleien".


Doch was tun, wenn die Kreationen so sehr Spass machen, dass der Platz knapp wird? Genau – man versucht die Sachen an die Leute zu bringen, denn vielleicht hat ja noch jemand Freude daran?!


Es lebe der handwerkliche Chic – be melicious!

WER steckt dahinter?

Hi :-)

Mein Name ist Mel, Meli, Melä, Melanie... geboren am 4. April 1979, idyllisch aufgewachsen und schon früh mit malen, zeichnen, basteln gestartet.

Eine der wohl ältesten Arten der Gestaltung lerne ich 1996 kennen und schliesse meine Ausbildung zur Keramikmalerin 1999 erfolgreich ab. Warum also nicht auch die modernste Art der Gestaltung erlernen? Berufsbegleitend bilde ich mich weiter und arbeite seit 1999 bis heute als Grafikerin – Apple is the element!


Natürlich fehlt in der heutigen Zeit der raffinierten Technologie das Handwerk – und so kommts, dass ich genau das auslebe. Back to the roots!

Warum ich das tu – einfach weils "fägt"!


– Mel –

Über das LABEL

Wofür "melicious" steht?

Wenn etwas so ist wie ich es machen würde, es mir absolut gefällt, oder meine Handschrift trägt, dann ist es einfach "melicious" ;-)

Die Geschichte des Logos ist schnell erzählt. Man zitiere einen guten Freund und nehme eine Lebenssituation –  schon hat man meliciousDESIGN.


"Hinfallen – aufstehn – Krone richten – Weitergehn!"


Es gibt Veränderungen im Leben die setzen etwas frei. So war's bei mir auch. Was daraus entstand sieht man zT auf meiner Seite, wohin der Weg führt….

         …. lassen wir uns überraschen!



      Was würdest Du fragen, wenn Du wüsstest,

                    dass die Antwort JA wäre?


         Wir müssen ja sowieso DENKEN

                   warum dann nicht gleich POSITIV?!

Be so GOOD

                      they can't ignore YOU!

Wer sich alle HINTERTÜRCHEN offen lässt,

           wird sein Leben auf dem FLUR verbringen!

LIFE begins at THE END

of your

COMFORTZONE

HINFALLEN, Aufstehn

KRONE richten,

                    weitergehn!